Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Der Beobachter ? sagt am 09.11.2005 18:01 zu TIPP ?:Erster Beitrag

Re: Bitte LÖSCHEN!


Warum soll man wieder mal ein Thema löschen?????
Weil es einigen nicht in den Kram paßt??? Aber anscheinend sind es doch nicht nur einzelne Personen die Probleme mit unseren ausländischen Mitbürgern haben. Es werden doch immer mehr die gegen Ausländer sind und mittlerweile auch Leute von denen man früher solche Sprüche nicht gehört hat.
Nur leider schläft hier wieder mal die Politik, wie immer. Und irgendwann wird es zu spät sein und es bei uns genauso Unruhen geben wie in Frankreich!!! Nur werden es hier die Österreich sein, die sich aufregend, den die sind bald im eigenen Land in der Minderheit!!!
Die letzten Wahlen sind noch nicht lange her, aber da würd ich mal schauen welche Personen die Vorzugstimmen bekommen haben. Nicht nur auf die ersten Plätze schauen... Da wird es dann einmal mal klar, daß wir eigentlich keine Chance mehr haben!!!!
Viel Spaß auch noch weiterhin
Ein Beobachter

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.