Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 09.12.2005 00:03 zu Philofritz ®:Erster Beitrag

Re: rehab der denker


werter Philofritz ® - grausamer philosoph und retter der verwirrten menschheit (das schreib ich nirgens ab - das kommt vom absetzen der medikamente)
danke dir für den jungen menschen aber das mit der oberfläche war schon ein echter bringer. werde zerknirscht in mich gehen und deine wortspenden der tiefsinnigkeit als glänzendes vorbild nehmen. gut war z.b der ganz tiefe hinweis ein wenig weiter unten das bei einem salzseeunfall ja die allgemeinheit zahlen muss - das ist ein echt gutes argument mag aber für andere lebensarten vom wintersport über den alkoholgenuss bis zur haushaltsarbeit auch irgendwie gelten - sprich in mir lebt jetzt der argwohn das sobalt du dich bewegst ich zwangsweise irgendwann für dich blechen muss. leider kann ich als umnebelter deinen ausführungen wer wen wann gefährden darf nur teilweise folgen - erkenne aber irgendwie das dich die angst plagt von bewegten verkehrsteilnehmern in atmung und als ganzes gefährdet zu werden und zwar proportional zur erreichten geschwindigkeit. zu deiner beruhigung darf ich dir berichten das bei jeden verkehrsunfall zumindst ein schuldiger vorhanden sein muss und dein wunsch nach leistungsfreiheit der versicherung den abschluß selbiger ja ad absurdum führen würde aber bei grober fahrlässigkeit regressansprüche der versicherungen schon heutzutage nicht nur auf alkolenker beschränkt sind. die einbringung der offenen schuld wird aber derzeit nur in den strafanstalten mit zwangsarbeit durchgeführt - aber wenn die einführung von zwangsarbeit,lagern und was so alles dazugehört eine deiner tiefsinnigen forderungen darstellt würde mich intressieren für welche weiteren verfehlungen du die zwangsarbeit vorsehen würdest. deinen ausführungen zum tod unter 35 kann ich nur voll und ganz zustimmen. klar gehören die eltern von solchen rabauken die schon unter 35 gehen (womöglich noch bis zum eintritt des todes studiert) zur verantwortung gebeten - zumindest ein zwangsakt zur zeugung neuen lebens falls noch möglich und erhöhung des pensionsalters auf 101 bei 7 tagewoche brot und wasser sollten eine selbstverständlichkeit darstellen. überascht bin ich das du in deinen ausführungen vergessen hast das eventuell noch gut erhaltene organe des schuldigen toten zu gunsten des staates entnommen und auf ebay versteigert werden könnten. ich sehe das tief in dir ein ausgewogenes demokratieverständniss wohnt und du eigentlich sehr gut recht von unrecht unterscheiden kannst nur bei der gesetzesänderung von 130 auf 160 ist noch ein wenig detailarbeit im mentalen bereich notwendig - aber die hoffnung stirbt zuletzt und das nicht unter 35 und auch nicht an 160 auf der autobahn

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.