Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

prof. germanist ? sagt am 18.10.2005 17:25 zu dumduman:Erster Beitrag

kapiers endlich


>du willst dich als ein informierter darstellen nur weil du gemeinsam mit Türkischen Soldaten gearbeitet oder gedient hast? du schreibst hier das du viel wissen bekommen hast. Von Wem? von den paar soldaten mit denen du dort gesprochen hast? außerdem ist die Türkei nicht ein sehr altes land!! die Türkei ist erst im letzten jahrhundert genauer 1923 entstanden!!! sag doch was dich eigentlich an den türken stört, du begründest deine meinung immer mit, die türkischen soldaten mit denen ich geredet habe sagten selbst das sie nicht in die eu wollen, dass ist doch nicht ernst zu nehmen was du schreibst! ich hab dir schon mal geschrieben das die eu eine wertegemeinschaft ist! d.h. werte können sein: wirtschaftliche (interessen), militärisch strategische, bündnispartner gegen einen gemeinsamen feind usw. also ich hoff du kapierst es irgendwan mal.
zuerst informieren dann denken dann schreiben!!!
dein Hr.Anonym

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.