Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

DJ. Rantanplan ® sagt am 01.10.2005 02:12 zu prof. germanist ?:Erster Beitrag

Re: WERTEGEMEINSCHAFT!


Lieber Martin!

Ich weiß das Du beim Bundesheer warst aber macht nichts, es entschuldigt auf jeden Fall deine Ansichten.
Für Dich zur Aufklärung: Die EU ist eine Wertegemeinschaft, nicht eine Geographischer oder ein Religiöser Klub. Es ist schlichtweg auch falsch das die Türkei Geographisch in Asien liegt, es gibt einen kleinen Teil mit der Stadt Adrianopel die in Europa liegt. Von welcher Geographischen Karte gehst du überhaupt aus? Wenn du die Päpstlichen Christlichen Karten hernimmst dann gehört die Türkei in ihrer heutigen Lage sehr wohl zu Europa, auch nach heutiger Geographie der Kirche. Soweit zu Deinem Wissensstand.
Noch ein Tipp von mir, für Dich!: Zuerst Informieren dann DENKEN dann schreiben! Aber einem EX- Bundesheerler kann man das schon verzeihen.


Lieber Prof.
Danke das du mein Vorleben verzeihst und akzeptierst. Informieren ist ein guter Aspekt. Aber in meinem Posting habe ich auch geschrieben das es meine Persönliche Meinung ist. Deswegen muß ich mir auch nicht wirklich an das halten was Zeitungen und Experten schreiben. Wenn du das machst soll es so sein. Ich habe in meiner Bundesheerzeit im Kosovo mit vielen Türkischen Soldaten reden können, da wir gemeinsam Dienst an der Grenze zu Mazedonien Dienst machten. Sehr viele von ihnen sahen sich nicht als Europäer sondern als Bürger des Mittleren Ostens. Keineswegs schlecht. Aber das hilft mir bei meiner persönlichen Meinung weiter. Und das die EU eine Wertegemeinschaft ist glauben doch nur mehr die Naivsten. Denn die EU ist doch eher auf Wirtschaft und Geld ausgerichtet.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.