Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 01.10.2005 01:54 zu prof. germanist ?:Erster Beitrag

Re: aufgeklärte GEMEINSCHAFT!


werter prof. germanist ?
das ist lieb von dir das du auf das nicht akademische viertel hier im dorf aufklärend fernwirkst. die bestimmung der eu durch werte und päpstliche karten war sicher auch im sinne des erfinders robert schuman der im weitesten sinne kohle und stahl als symbolik für werte und weite der eu einbrachte und dabei ehrenhaft keinen gedanken an schnöden mamon verschwendete. auch die zahl 6 spielt hier irgendwie eine rolle - aber wer weiß schon genaues ? ps. dein tipp ist goldes wert und sollte vorurteilslos von jedem angenommen werden pps. ich bin ja der meinung das man das verzeihen nicht nur auf bundesheerler beschränken sollte - eine ausweitung auf akademische grade wäre die tat der stunde - noch lieber wäre mir das bekenntniss das der prof. einfach ein fake ist - das würde mir den glauben an das österreichische bildungssystem zurückgeben.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.