Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Philofritz ® sagt am 25.11.2005 08:41 zu rot? ?:Erster Beitrag

Re: Brutalität an Wr.Schulen


mich erschreckt die tatsache mehr, dass es in wien ist... wien ist, meiner meinung nach, eine tickende bombe, weil da sooo viele verschiedene, frustrierte und nicht integrierte kulturen zusammenleben. hinzu kommt noch, dass das alles in einem "land" passiert, dass rot regiert wird... da müsste man doch annehmen, dass das nicht passiert... schon blöd wenn man dann als wähler vor die nackten tatsachen gestellt wird...

Also ich weiß jetzt schon, daß meine Kinder sicher nicht in eine Schule gehen werden, deren Ausländeranteil mehr als 5% ausmacht. Ich verstehe nicht wie wir als ÖSTERREICHER dazukommen, mit solchen Problemen konfrontiert zu werden. Es ist nicht nur die Brutalität der ausländischen Kinder sondern auch der Bildungsrückstand, den uns diese Leute einbringen. In Volksschulen ist es bereits so, daß die Kinder die der deutschen Sprache mächtig sind, auf die Kinder die nicht deutsch können Rücksicht nehmen müssen und deshalb mit dem Lehrstoff hinten nach sind!!!
Das sind erschreckende und alarmierende Zustände in unseren Schulen. Dieser Vorfall ist nur eine der beunruhigenden Auswirkungen.
Was ich mich frage ist, wann unsere Politiker darauf reagieren wollen?? Aber wahrscheinlich erst wieder mal wenn es längst zu spät ist!!!!!!


tja meine liebe... die wiener werden hoffentlich richtig entscheiden... aber deine meinung, die ich unterstütze, gilt als ausländerfeindlich, etc... integration ist für mich, dass die kinder mal ordentlich deutsch sprechen können, denn ohne richtige deutschkentnisse kommen die ersten probleme auf, nur leider wollen, das viele nicht verstehen...

Also bitte fallen wir nicht auf die völlig entstellten Slogans der linken Meinungsmacher herein. Ausländerfeindlich bin ich, wenn ich feindliche Aktionen gegen Ausländer setze. Schon dem Namen nach sind Ausländer im Ausland zu finden. Ausländerfeindlich bin ich dann, wenn ich ins Ausland gehe, und dort feindliche (kriegerische) Handlungen setze. Wenn ich aber hier in meinem Heimatland kein Geld für Fremde ausgeben will, weil ich lieber wenn schon, dann meine eigenen darbenden Landsleute unterstütze, Fremde aus welchem Grund auch immer ablehne, nicht ihr Arbeitslosengeld, ihre Krankenversorgung zahlen will, ihre Kriminalität nicht dulde, ihren Lärm, ihren Gestank (sind Sie schon mal am Morgen früh mit der Wr. U-Bahn gefahren?) nicht dulde, dann bin ich keinesfalls ausländerfeindlich, denn ich setze ja keine feindliche Handlung. Die linken Meinungsmacher versuchen mit ihren verdrehten Begriffen passiven Duldungen unter murren, einen aktiven Anstrich (siehe "Lauschangriff") zu geben, um den Menschen ein schlechtes Gewissen zu machen. Wo kann denn z.B. Lauschen (eine völlig passive Handlung) zu einem Angriff (eine aggressive aktive Handlung) sein?
...gilt als ausländerfeindlich - bei wem? Wohl bei denen, die noch mehr Fremde in unser Land pumpen wollen.
....Integration...die Fremden wollen sich ja gar nicht integrieren! Sie leben völlig für sich, lesen ihre Zeitungen in der Sprache Ihres Landes, kaufen in eigenen Geschäften ein, kaufen ihre Kleidung im Ausland und pflegen keinen Kontakt mit Österreichern. Würde z.B. ein türkisches Mädchen mit einem Österreich eine Liebschaft anfangen, so schwebt sie durch ein Familiengericht bereits in Lebensgefahr.
Aber - viele Völker in einem Land führt dann zu Situationen wie in Ex- Jugoslawien (der Sozialistischen Föderativen "Republik" Jugoslawien). Oder ganz aktuell in großen Teilen Frankreichs, mit Toten und Milliardenschaden. Ist es das, was man für uns will? Die Experimente mit Sozialismus sind weltweit gescheitert ("Genossen aller Länder vereinigt euch") jetzt versucht man es eben auch in den Ländern, wo noch keine REALER Sozialismus an der Macht war. Aber die Stimmen gegen die Genossen aus aller Herren Länder wird immer lauter - einfach weil die Farce nicht finanzierbar ist. Und weil es die Menschen nicht wollen!
Würden wir verkünden, daß jeder Fremde zu uns kommen könnte, aber keine wie immer geartete finanzielle Unterstützung bekommt (er hat ja nicht jahrelang einbezahlt) - keiner würde mehr kommen!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.