Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

strassenkind ? sagt am 12.09.2005 17:58 zu verantwortungslos² ?:Erster Beitrag

Re: highway rechenfeldstrasse


bitte verzeihen Sie meine zugehörigkeit zur kinderladen-generation und meinen hang zur waldorf-pseudo-pädagogik. ich wollte damit nicht provozieren. ...
...dass die rechenfeldstrasse keine wohnstrasse ist hab ich nicht gewusst, aber ich hätte kein problem damit meine kinder in der theodor körnergasse, der kressgasse oder oder der schubertgasse spielen zu lassen. und ich finde, dass sich auch asphalt gut zum spielen eignet. man muss sich nur was einfallen lassen. hätte ich im garten meiner eltern am rasen basketball spielen müssen wäre ich zutiefst unglücklich gewesen. gleiches gilt für mein radfahren als kind.
und wenn Sie meinen, dass alles was asphaltiert ist sich nicht zum spielen eignet, dann sollten wir unserem gemeinderat endlich das strassenbudget schröpfen, damit endlich mit dem asphaltieren aufgehört wird...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.