Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Wasserrohrbruch Nr. 125 ? sagt am 07.09.2005 22:00 zu schimpfen tut man nicht ?:Erster Beitrag

Re: highway rechenfeldstrasse



Jedermann/frau kann in Österreich Anzeige erstatten wenn Ihm was nicht passt, also nur zu, auf zur Polizei..

Man sollte nicht noch immer diese falsche Ansicht verbreiten, derlei Anzeigen werden von der Polizei schon seit Jahren nicht mehr entgegen genommen, da es ja keinen Beweis gibt und die Übertretung auch nicht von einem "geschulten Organ", sprich PolizistIn, festgestellt wurde.
Ich finde, man hat das Problem der Umleitungsstrecke gut gelöst, Betonringe zur Seite geschafft und im Großen und Ganzen haben sich alle mit einer vernünftigen Geschwindigkeit bewegt. Was mir aber unangenehm aufgefallen ist (ich komme ja dort sonst nicht durch) sind Tafeln "Achtung, spielende Kinder". Kinder haben auf einer Straße an und für sich nichts verloren, es gibt ja auch Anrainerverkehr. Keines der Häuser dort hat keinen Garten dabei. Mir tun jene Kinder leid, deren Eltern glauben, ihre Kinder auf die Straße zum Spielen schicken zu müssen und sich mit diesen selbstgeschnitzten Schildern Hoffnung zusprechen, dass dem Kind auch nichts passiert.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.