Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Philofritz ® sagt am 08.11.2005 19:41 zu Psychofratz ?:Erster Beitrag

Re: Hund mit Warnschuss aus Wald vertrieben!


Natürlich würde mich nicht wundern, wenn irgendwann meine Beiträge gelöscht werden. Die Strategie des "mundtotmachens" ist mir gut bekannt! Viele können die Wahrheit nicht ertragen. Man hat ja auch im III. Reich die Schriften unbequemer, anders Denkender verboten, verbrannt usw. Aggressiv zu schreiben, und bei der Wahrheit zu bleiben kann niemand der guten Willens ist stören. Wenn sich aber jene, die nicht guten Willens sind durchsetzen, dann hilft schreiben ohnedies nicht mehr. Dann stört es mich auch nicht, wenn meine Beiträge gelöscht werden. Denn wenn die Wahrheit unterdrückt wird haben wir das Niveau der Ostblockstaaten erreicht. Wenn eine zu vernachlässigende Minderheit von 1,5 % die große Mehrheit mundtot machen kann, dann sollte man nicht mehr in diesem Land leben, denn selbst dir Grundherren des Mittelalters hatten einen höheren Bevölkerungsanteil. Zu töten ist wohl die aggressivste Form, derer sich ein Mensch bedienen kann. Da soll sich jemand daran stören wenn ich aggressiv SCHREIBE? Ich greife auch bekanntermaßen niemanden persönlich an, und schreibe auch nur über Dinge die ich selbst erlebt habe. Ich bin gegen die Jagd, weil sie weder notwendig, noch kulturell bedingt ist, weil sie grausam und archaisch ist, und weil Tierfreunde niemals aufs töten von Tieren aus sein können. Ja - und sollte man mich nicht mehr lesen können, dann wissen in Hinkunft alle, daß (manche erinnern sich noch...) wieder einmal die Wahrheit unterdrückt wird.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.