Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Schlagitweit ® sagt am 13.04.2005 09:17 zu DJ. Rantanplan ®:Erster Beitrag

Re: Neuwahlen jetzt!


Derzeit distanziere ich mich von beiden Gruppierungen bis sich die Wogen geglättet haben und Licht am Ende des Tunnels ist. Danach werde ich meine eigene Entscheidung treffen wo ich mich in Politisch zu verwirklichen versuche.
MfG Martin Cipak

Hallo Martin, hab bis dato von dir vorwiegend Erfrischendes gehört und Vernünftiges gelesen. Dabei hab ich mich immer gewundert, wie du an diese Partei geraten bist. Wenn dieser Zerfall zu deiner Distanzierung führt, ist das ein weiterer Gewinn. Doch noch immer erwarte ich, dass der Hauptgewinn der FP-Implosion im Ende dieser Regierung besteht. Eine Regierung, die ihr Handeln auf das Umwandeln der Republik in einen Selbstbedienungsladen beschränkt, wo die eigenen Leute in der ersten Reihe stehen. Alle wissen es, nur die Opposition hat es noch nicht mitgekriegt, dass sie endlich ausholen muss zum finalen Schlag gegen diese Bankrotteure. Wer sagt es ihnen?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.