Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Leidtragender ? sagt am 22.11.2004 10:47 zu Maria Parzer ®:Erster Beitrag

Re: es ist mir egal




Meine spontane Forderung aus der Situation: Öffnung der VIP.Lounge für alle FahrkartenbesitzerInnen, Getränke usw. gratis.....
maria parzer

Liebe Frau Dr. Parzer,
es ist schon ein Unterschied, ob ich in der Früh am zugigigen Bahnhof 40 Minuten warte und weiß, dass ich in der Firma jede Menge Ärger bekomme, oder am Abend am doch halbwegs warmen Wbhf. Dass sie dort keinen ÖBBler finden, ehrt Sie auch nicht gerade.
Ihre Forderung nach Öffnung der VIP-Lounge etc. zeigt, dass Sie das Problem noch immer nicht mit dem nötigen Ernst betrachten. Von jemandem, der sich als Ansprechpartner für Verkehrsangelegenheiten sieht, erwarte ich mir mehr als nur "Senf dazugeben".
Aber immerhin sehe ich jetzt Ihre Selbstdarstellung
"derzeit erste praktische Erfahrungen in der Kommunalpolitik. Warum? Aus dem Wunsch, dort mitzureden, wo ich lebe (...)"
mit anderen Augen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.