Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

clay ? sagt am 26.10.2004 13:26 zu allen:Erster Beitrag

bahn wirkt


ich finde, daß der bahnhof purkersdorf-gablitz unter jeder kritik ist. die urinstinkenden warte"räume" laden ja nicht einmal zum schutzsuchen vor regen, wind, oder schnee ein. toilettanlagen erwarte ich mir ja schon lange nicht mehr. wenn ich aber die wartezeiten von bis zu einer stunde betrachte (vor allem am wochenende), dann wäre hier eigentlich doch bedarf anzumelden.
daß die anbindung an´s busnetz eine katastrophe ist merk ich immer dann, wenn ich zur haltestelle komm´, dort einen lesbaren fahrplan finde (was nicht immer der fall ist) und herausfinde, daß in der nächsten zeit kein zug fährt, mich auf den weg zur kellerwiese mache, um dann festzustellen, daß der nächste bus fast zeitgleich mit dem zug abfährt. daraufhin latsch ich wieder zum zug, da er das schnellere verkehrsmittel ist. einziger vorteil: ich bleib durch´s gehen warm und die zeit vergeht.
wenn man den bahnhof purkersdorf-zentrum als "empfangsgebäude" für purkersdorf betrachtet (und nicht gablitz wie man glauben könnte), dann sollte man ihn wahrlich schnell renovieren, revitalisieren, verlegen, sprengen, was auch immer. für den ticket-preis den ich mittlerweile bezahle erwarte ich mir mehr als diese "brunz-burg"!
grüße nach purkersdorf-zentrum,
clemens!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.