Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Stridi ? sagt am 16.10.2004 19:23:Erster Beitrag

ein Albtraum wird wahr


Wie ich das heut gelesen hab, bin ich aus allen wolken gefallen - denn mit chello hab ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht. Kurze zusammenfassung meiner leidensgeschichte: Vor 3 monaten, vor meinem umzug nach purkersdorf, hab ich in wien chello gekündigt und das modem retourniert. 1 monat verging, ohne dass mir die 70 euro kaution überwiesen wurde. 1. anruf bei chello - da hieß es, ich hätte nie ein modem abgegeben - zum glück hatte ich trotz umzugschaos noch die bestätigung, wurde chello gefaxt. wieder vergingen die wochen, statt der kaution bekam ich dauernd (4 mal) rechnungen zugeschickt mit wirren beträgen drauf, von denen es nach erneuten anrufen hieß, dass sie eh hinfällig sind. nachdem wieder kein kautionsgeld kam, folgten wieder anrufe bei chello meinerseits. vorige woche hieß es dann wieder, ich hätte mein modem noch nicht abgegeben, also wieder per fax die bestätigung von damals und nun, so befürchte ich, beginnt das chaos von vorne. schlimm ist aber vor allem, dass ich das geld von der kaution nun bald sowieso vertelefoniert habe, denn durchkommen ist bei chello ein reines glücksspiel. da hängt man 10 minuten und mehr in der warteschleife, nur um dann zu hören: "wir haben im moment zuviele anrufe, versuchen sie es später nocheinmal" - zack aufgelegt. Bevor chello expandiert, sollten sie lieber mal drauf achten, dass die bestehenden systeme funktionieren. da ist es mir echt wurscht, ob der anschluss schneller, besser oder sonst was ist, aber immerhin die kundenorientiertheit passt - und das war bis jetzt bei tplus der fall!!! Danke fürs lesen, konnte so meinem ärger luft machen ;-)

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.