Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

chris66 ? sagt am 18.10.2004 11:46 zu Fahrlehrer ?:Erster Beitrag

Re: Tullnerbach-Strassenslalom


Lieber Fahrlehrer,
Woher beziehst Du eigentlich Deine profunde Kenntnis über mein Fahrkönnen? Ich könnte mich mich nicht erinnern, im Großraum Purkersdorf Zeit meines Autofahrerlebens jemeals auch nur den kleinsten Unfall gehabt zu haben. Und Pfrintner zu überholen, die auf der Tullnerbachstraße mit 40 dahinschleichen, zu überholen, ist weder ein Sakrileg noch hirnlos, da ja immer noch gesetzlich gedeckt.
Und wenn Du Dein Wissen über meine angebliche Raserei aus diesem Forum beziehst, dann putz' Dir mal die Brille: Mir geht es nicht um schwachsinnige Raserei, sondern um zügiges Autofahren. Wie Du ja vielleicht schon bemerkt hast, ist dies aber auf der B44 so üüüberhaupt nicht möglich. Da wird gefahren, daß einer Sau graust. Da wird zuerst gebremst, um dann während eines Abbiegevorganges zu blinken (sehr schlau!), da wird während des Einbiegens noch einmal zur Fahrbahnmitte ausgeschwenkt (wahrscheinlich zu faul zum Lenken), da wird der Bus beim Verlassen der Haltestelle noch schnell mal überholt (um dann bei heißen 40kmh nur ja nicht in seiner Sicht beeinträchtigt zu sein) und zu guter Letzt werden sämtliche Zebrastreifen einfach ignoriert (interessanterweise am ehesten von denen, die am langsamsten dahinschleichen). Und bei mir regst Dich auf, weil ich meine bezahlte Mineralölsteuer direkt proportional zum Recht auf Autofahren betrachte?
Ich werde mir's daher nicht nehmen lassen, Deinen Ansatz zu präzisieren:
Wer mit Hirn fährt, kann auch rasen, aber der kann sich auch artikulieren.

Und wer ohne Hirn fährt, gehört sofort von der Straße, und auf seine Artikulierung leg' ich auch keinen besonderen Wert!
So betrachtet könnten wir über die Hirnlosigkeit der Beteiligten wahrscheinlich noch stundenlang diskutieren, weil mich ja immer noch kein Anrainer in diesem Forum davon überzeugen konnte, dass er
- beim Übersiedeln auf die B44 nicht gewußt hat, daß hier 70 gefahren werden durfte
- nicht gewußt hat, daß der Straßenverkehr immer mehr wird und nicht weniger
- nicht gewußt hat, daß es für den Individualverkehr zwischen Untertullnerbach und Auhof keine sinnvolle Alternative gibt.
Was übrigens die von Dir proklamierte Raserei auf der Autobahn angeht: Dieselben Eier, die auf der B44 vorwärts krabbeln, blinken wann sie wollen, wissen dort nicht, wo rechts ist und maßen sich an, Fahrspuren unabhängig von den Nachfolgenden solange für sich pachten zu können. wie sie wollen.
Aber da könnt' ich mir ja ebenfalls Deinen Rat zu Herzen nehmen:
Ich bin froh, wenn Ihr hirnlosen Würsteln endlich gebremst werdets.

Keine Angst, ich werde beim Ausbremsen schon behilflich sein!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.