Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Reini // ? sagt am 04.10.2004 17:46 zu Karl Berger ®:Erster Beitrag

Re: Karl-Seligsprechung


sehr geehrter herr berger!
daher tragen sie eine gewisse mitverantwortung für das schicksal der süchtigen, etwa soviel wie wirte für alkoholiker und apotheker für medikamentensüchtige.

ich glaube, sie haben wohl vergessen, dass es in österreich illegal ist, mit drogen zu dealen. im gegensatz dazu, verüben die von ihnen genannten wirte und apotheker ihr geschäft legal und haben dafür auch eine berechtigung/genehmigung. ein asylant hingegen, der aus seiner heimat aus was für gründen auch immer flieht und bei uns schutz sucht und noch die frechheit hat drogen zu verkaufen [gilt für inländer allerdings auch], ist wohl alles andere als ein ,,arbeiter, der sich sein geld schön brav auf ehrliche weise verdient".
>eine stärkere verantwortung sehe ich
allerdings bei politikern, die eine kontrollierte abgabe von heroin hintertreiben, und damit eine unkontrollierte, kriminelle drogenszene erst ermöglichen.

auch wenn drogen legal sein sollten, ändert das nichts an der tatsache, dass es sich hierbei noch immer um rauschgift handelt und sehr viele menschenleben kostet. die forderung ,,legalisiert heroin, dann gibt es auch kein drogenproblem mehr" ist illusorisch.
ob omufuma tatsächlich drogendealer war, weiß ich nicht. es hätte aber keinen einfluß auf seine fahrlässige tötung gehabt. er wäre so und so auf diese weise beamtshandelt worden.

das ist richtig. dennoch bleibe ich bei meiner ansicht die lautet, dass wenn er sich nicht wie ein wahnsinniger aufgeführt hätte, ihm auch nichts ,,passiert" wäre
die chauvinistische trennung zwischen österreichern und ausländern ist nicht sache von »gutmenschen« sondern von blödmenschen.

das stimmt! allen voran die frau, die dem cheibani (genauen namen weiß ich nicht mehr) ein denkmal vor die oper stellen wollte! dieser mann hätte sich wirklich ein denkmal für seine tollen leistungen (mit drogen dealen) verdient! [achtung ironie]
mfg reinhard
p.s.: ich will jetzt nciht alle afrikaner in einen topf werfen- ich gehe nur explizit auf diese zwei (omufuma und cheibani) ein.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.