Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

AFP ® sagt am 08.09.2004 10:24 zu chris66 ?:Erster Beitrag

Neu(quer)einstieg


Es wird dann ganz schön scheppern im Purkersdorfer Karton...

Klingt ja urwichtig!!!

Glaube mir, es ist wichtig, dass so einiges an Altlasten aufgearbeitet wird.
---Still legen von Quer-Verbindungen durch Quer-Einsteiger---
nur so als Beispiel
Und was genau scheppert da dann? Leere Spritzen für Wählerdrogen, frisch aus Kolumbien? Oder hast Du auch noch andere Wahlzuckerln, so kleine weiße...

Sie sind bitter. Allerdings die Happen welche der Polit-Filz zu verdauen hat nachdem vieles das Licht der Welt erblickt was bis jetzt modernd unterm Teppich liegt...

Ich mein', welche Dumpfbacke glaubt denn, dass mit der Ansage von zuerst, was denn das wirklich einträgliche "Geschäft" wäre, in die Poltik einsteigen kann!

""alles FÜR Purkersdorf"" bedeutet ja schon, dass FÜR die Stadt und FÜR die Menschen gearbeitet werden soll. Nicht für die Personen, deren Säckel oder die Kasse. Keine(r) von uns hat es nötig sich zu bedienen oder ist geil auf das Polit-Salär. Selbst wenn viele gerade den Mindestlohn haben ist ihr Interesse an monetärer Be- reicherung nicht gegeben.
FÜR etwas einzutreten ist doch mittelfristig viel schöner!

Also, Alter, mach einmal Deine Hausaufgaben in Sachen Wählerpropaganda und spring' aus der Sandkiste, wennst soweit bist, OK?
>
Propaganda - welch schrecklich belastet Wort! Der Herr mit dem Klumpfuß fällt mir da ein.
Oder: alles schön reden wie im Amtsblatt das mittlerweile so aussieht wie Werbenmaterial einer Möbelfirma. Wenn nicht die Polit-Schickeria abgebildet wäre würde man meinen jemand hat zuviel Geld das er unbedingt los werden will...
Aber Hochglanz-Bild ist ja viel geiler als wirkliche Information schwarz/weiß ohne spatenstechendem Bürgermeister, Vize und Stadtrat...
Spatengestochen wird in der Regel für ein überteuertes und wenig benötigtes Projekt.
Sollte AFP den Bürgermeister stellen wird sofort das Amtsblatt auf den FÜR Purkersdorf nötigen Umfang zurückgestutzt. Allein die Ein- sparung für das Material und die Gestalterin bringt Mittel die ander- weitig erheblich besser genützt werden können.
Nur ein Beispiel von vielen. Vieleicht naiver Sandkastentraum? Mag sein.
Es wird auch nichts versprochen werden das nicht gehalten oder umgesetzt werden kann!
Und die Hausaufgaben werden erledigt. Gewissenhaft.
Anti-Finanz-Partei meinte popsend jemand. Eine Definition die durch- aus interessant klingt. Allerdings mit der Einfügung "Fehl-". Von Fehlausgaben!
Aber eine gesunde Finanzpolitik ergibt sich schon aus dem ""FÜR Purkersdorf"". Wenn man rigoros FÜR die Stadt arbeitet und nicht auf die bekannten Bittsteller (hier sind die üblichen Schmarotzer gemeint und NICHT die Bürger) so wird sich auch ein Auskommen mit den vorhandenen Mitteln automatisch einstellen.
Dass wir ab sofort heftigst angefeindet werden ist uns bewußt.
Viel Feind, viel Ehr - und natürlich (dann auch) dankbare Wähler.
GZ




Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.