Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Giftzwerg ? sagt am 26.02.2004 09:18 zu gscheiterl:Erster Beitrag

Kadergehorsam



und du ergehst dich in grünkommunistischem kadergehorsam, was baum sagt stimmt und ist gültig, wie die worte des papstes in der kirche. kritik, selbstreflexion sind für dich fremdworte!!!!
gscheiterl

systemgeschädigtes gscheiterl,
Halte mich da eher an die Direktiven des grossen Vorsitzenden, Mao-Tse...
Wenn du, liebes Mitglied der kassierenden Kaste, alles was Josef, der Baum sagt für prinzipiell schlecht, kommunistisch oder gar grün hältst dann ist dein Weltbild ein simples, trauriges.
Klar gibt es vieles das man dem Pepi kritisch sagen könnte. Gibt schon einige Punkte wo er sich ein wenig zu sehr in geistig höhere Sphären begibt wohin schwarzrote Kleingeister nicht folgen können.
Für euch geld- macht- und mediengierige Systemgünstlinge zählt ausschliesslich die Freunderl- und Korruptionswirtschaft.
Umwelt, Mensch oder gar Nächstenliebe sind für euch längst auf dem Altar des Neoliberalismus geopfert worden. Turbokapitalismus ist es das für euch zählt.
Sogar Kirche und Papst scheren euch nicht.
Obwohl euch "Vorzeige-Katholiken" der ersten Kirchenbank-Reihe ja eine totalitäre Glaubensvorgabe like 1. Vatikanum ganz recht wäre - zur Unterdrückung der werktätigen Gesellschaft!
Wenn nur Johannes XXIII. einige Jahre länger gelebt, das 2. Vatikanum ein wenig mehr in seinem Sinne abgeschlossen und Montini, versehen mit diesem Werkzeug, darauf aufgebaut hätte - unsere Welt sehe heute anders aus, Wojtila hätte nicht derart stark auf dem konservativen Klavier spielen müssen.
Die Leute hätten vielleicht früher erkannt welch schreckliche Fratze der heute praktizierte Liberalismus hat.
Und nun zurück zu dir, systemtreues gscheiterl:
Vielleicht solltest ein wenig nachdenken. Nachdenken darüber FÜR wen die Politiker eigentlich da sein sollten. WAS sie in deren Sinne und mit DEREN GELD eigentlich machen sollten.
Josef Baum handelt genau nach letztem Absatz. Sein Denken ist auf den Menschen und dessen Bedürfnisse aufgebaut. Bäume z. B. ge- hören zum menschlichen Bedürfnis. Ersatzpflanzungen werden sukzessive und über viele Jahre gemacht. In Purkersdorf wird radikal alles im Sinne der Kapitalisten (Heimbetreiber) getan.
Kommunismus ist im Grunde FÜR den Menschen. Solltest mal den Karli, Marx wenn schon, lesen. Bezweifle zwar, dass du ihn verstehst (wie auch die Führer der zugrundegegangenen Arbeiter- und Bauernparadiese Marxismus mit Egoismus verwechselten). Aber ein wenig Nachhilfe in Sachen Sozialismus oder dem menschlich verwandten Christentum würde dir nicht schaden.
Josef Baum's Gedankenwelt wirst du mit Sicherheit nie folgen können. Dass du ihn nicht verstehst hast ja oftmalig bereits bewiesen. Selbst ich habe oft Mühe, seinen wirklich komplexen Gedankenwelten zu folgen. Aber ein Abend Josef Baum, objektiv und andächtig genossen bringt Verständnis und offenere Augen für diese vom Kapitalismus verseuchte Welt...
Wäre interessant was dich wirklich bewegt sich derart immer wieder im Sinne der Mächtigen, am steuergeldlichen Futtertrog sich der Völlerei hingebenden, zu äussern.
Hast diese, eigentlich armen, Leute immer noch nicht durchschaut?


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.