Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Karl Berger ® sagt am 25.12.2003 22:52 zu Merlin ?:Erster Beitrag

dahergeredetes vom absahner


@@ Anscheinend haben sie mit ihrem Gehalt als Grafiker und Cartoonzeichner den Bezug zur Realität verloren oder sie haben wirklich keine Ahnung das viele Menschen in diesem Land noch viel weniger verdienen !!! Im Gegensatz zu Ihnen kann ich mir nicht mal ne Putzfrau leisten. Aber es war ja immer schon so, diejenigen die absahnen, können nur gescheit daherreden, gell Herr Berger !!

habe dich leider völlig verkannt. dachte in deinem beitrag den zynismus der habenden zu verspüren, dabei war es nur der neid der besitzlosen. daher die frage: was ist wichtiger fürs einkaufsvergnügen: ein ordentlich gefülltes börsel oder samstag, sonn- und feiertags arbeitende verkäuferInnen?
… Werd ich machen Herr Kommunist

ist zwar wurscht, aber der korrektheit halber: ich sehe mich eher als linksdaoistischen anarchist. eine haltung, die ich wärmstens weiter empfehlen kann.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.