Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Dschingis ? sagt am 04.12.2003 14:56 zu The Ott ®:Erster Beitrag

Re: Ein Fest für die Tuwa


Die verstehens einfach nicht. Als Unterstützung Ställe bauen zu lassen, damit das Fleisch hier als Bio-Fleisch verkauft wird, ist ja das nächste Extrem. Wird das Fleisch dann die 6.000 km hierhergekarrt, oder die lebenden Tiere? Wichtig wäre vor Ort sinnvoll zu helfen, nämlich mit GELD, damit die Mongolen sich das anschaffen können, was sie wirklich brauchen. Das könnt ihr verwöhnten Mitteleuropäer nämlich gar nicht wissen, was sie wirklich brauchen. Sicher keine Digitaluhren und Schweizer Käse oder Häuser und Ställe. Und wenn mein Pseudo Dschingis jemand nicht witzig findet, mich kümmerts nicht, ich finde es witzig. Aber außer Weltfremdheit ist Euch ja Humor auch fremd. Und Ironie sowieso. Ihr habt noch viel zu lernen. Ihr könntet mal bei den Völkern, denen Ihr unsinnige Sachen beibringen wollt, beginnen zu lernen. Das würde Euch ganz sicher nicht schaden. Euer Gebahren ist mehr als überheblich. Mittlerweile schon ein wenig erboste Grüße Dschingis

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.