Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

rechenfelder ? sagt am 10.11.2003 17:13 zu Wassertrinker ?:Erster Beitrag

Trinkwasser-Gemeindeinfo


habe heute selbst auf der gemeinde angerufen, und habe die auskunft bekommen, dass das "problem" bekannt sei. es wurde angeblich schon freitags mit der nösiag (o.ä. ?) kontakt aufgenommen, die für das wasser zuständig ist. der übermässige chlorgeruch sei also bekannt. irgendwie habe ich rausgehört, dass dies mit dem tullnerfelderwasser zu tun haben soll.
heute war mein persönlicher eintruck, dieser, dass der chlorgeruch nicht mehr so intensiv war.
ich würde mir aber gemeindeseitig eine kurze stellungnahme erwarten. vielleicht kann uns ja auch die LIB ein paar infos hier weitergeben.
ich trink jetzt auf jedenfall vöslauer aus der plastikflasche (!).

Seit ein paar Tagen glaub ich, dass ich im Schwimmbad bin, wenn ich in meiner Badewanne liege - es riecht nach Chlor! Wohne in der Sanatorium - Gegend. Hat das sonst noch jemand bemerkt? Weiss wer warum?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.