Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

alf ? sagt am 23.10.2003 14:17 zu Ex-Purkersdorferin ?:Erster Beitrag

Re: Wahnsinnige Lastwagenfahrer im Dombach


Gestern war ich mit meinen Hunden beim Dombachweg spazieren. Es war 7 Uhr 20 als ich mich hinter einer Kurve befand und einen sich laut näherenden Lastwagen akustisch wahrnahm. Gesehen hat man ja nichts. Vorsichtshalber bin ich samt den Hunden schon in den Graben "gehechtet" - und gut wars. Denn eine halbe Sekunde später donnerte ein unbeladener Holzlastwagen um die Kurve mit mindestens 80 Sachen. Er brauchte die ganze Waldstraße und der Anhänger schlenkerte auch noch hin und her. Wenn ich nicht im Graben gewesen wäre, der hätte das niemals erbremst und uns beinhart überfahren. Auf jeden Fall hat er uns vollständig eingestaubt. Es wäre auch noch interessant, was der getan hätte, wäre ihm ein anderes Auto (Förster etc) entgegengekommen ... Bitte lasst Wahnsinnige nicht hinter Steuer und schon gar nicht in den Wald!!!!! Herzliche Grüße eine Ex-Purkersdorferin
Auch die Herrschaften von den Bundesforsten geben auf den Waldstrassen fest Gas(man hat ja schließlich Allradantrieb und genug Power zur Verfügung).Das ganze vorige Woche grüne Markierung oberhalb vom Friedhof Purkersdorf.Von den Mountainbikefahrern will ich jetzt gar nichts schreiben, denn das wäre eine zu lange Geschichte und ist ja eh allgemein bekannt.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.