Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Dj Kaos ? sagt am 20.10.2003 23:53:Erster Beitrag

Re: interspar


...ist das jetzt ein Diskussionsforum, oder ein Streitplatz für SCHLAUIS?
Der Parkplatz vom Spar, eine Meisterleistung, wahrlich!!! Hier sollte schnell eine Lösung gefunden werden, denn wie gesagt so ein kleiner Bursche rennt schnell mal zu den Eltern zum Auto und dann ist das ganze nicht mehr nur ein Thema in einem Forum.
Also ich war bis jetzt erst einmal kurz drinnen, weil ich leider noch keine zeit hatte, aber wie ich da so durchflitzte fiel mir eines sehr besonders auf. Eine Kassiererin machte eine Kundin darauf aufmerksam das sie vergessen hatte etwas zu zu wäggen, und mit einem wirklich natürlichen Lächeln ging die KASSiererin zur Waage und erledigte das. Also beim BILLA rennst du selber, und bekommst vielleicht auch noch eine ziemlich saueres Gesicht von der KAssiererin zu sehen. (Ausnahmen bestätigen die Regel) Vielleicht war das ja auch nur wegen der Neueröffnung, aber es war einfach eine Kleinigkeit dir mir gefallen hat, auch wenn ich ein wenig länger an der Kassa warten musste, aber ein Lächeln habe ich schon lange nicht mehr beim einkaufen zu sehen bekommen. Hoffentlich bleibt das so, dann kann ich mich vielleicht auch an den etwas Klotzförmigen Bau gewöhnen, und ruhig sagen wenigstens werde ich freundlich bedient....
MFG Dj Kaos

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.