Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Villa Gast ? sagt am 26.09.2003 13:02 zu komisch ?:Nächster Beitrag

Re: Musikgeschmack



Na du "schlauer"! Das ist nicht die selbe Person!! Und so wie du redest ist dir das noch nie passiert das du was falsch gemacht hast, echt bewundernswert!! Rene: Mach weiter so! Du hörst auf deine Gäste, und so wies ja aussieht dürften die anderen auch kein Problem mit deiner Musik haben, weil sich ja schon mehrere beschwerd hätten!?! Das sind nur solche Leute die noch nie in der Villa waren und keine Ahung davon haben wies da wirklicht ist! Tipp an alle: Schaut mal rein, z.B.: Morgen Abend? Wenn in Gablitz nichts mehr los ist ist die Party sicher in der Villa! Wäre schön mal wider ein paar neue Gesichter zu sehen? Was ist denn sonst los in Purkersdorf? Ab 2 Uhr genau nichts mehr! Wo sind die ganzen Leute?? Sperren die sich zuhause ein?? Übernachten die in Wien?? PURKERSDORF LEBST DU NOCH???? Am Hauptplatz nichts los, im Bad war dieses Jahr nichts los (was Purkersdorfer betrifft, Wiener waren ja genug dort, leider!) und in den Lokalen ist a Tote Hose (mit Ausnahem der Villa, da sind die richten Leute *gg*) Also: Gehts mal rein, ihr werdets euch bestimmt nichts abbrechen, billiger als manch anderes isses, leiwande Leut sind auch dort, was will man mehr, Stimmung müssen alle selber mitbringen oder sich dazu animieren lassen!! Nicht nur dumm reden, sondern selber mal was machen ist das Motto! Gruß an alle, speziell an die Villa Crew. (am Samstag werde ich mir sicher wieder einen Spezial- Martin- Topf "Rantanplansblut" ;-)) geben, ist echt Empfehlenswert ***** (5 Sterne) CU Mario

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.