Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

irgendwer ? sagt am 14.08.2003 15:23 zu Josef Baum ®:Erster Beitrag

Re: wia'zhaus


Ich find es nicht nur völlig legitim und unterstützenswert, sondern auch vorbildlich, wenn mit Purkersdorf in jedem Fall sehr verbundene Wirtsleut hier Informationen weitergeben. Hätten nur alle Gewerbetreibenden bei uns das Bewusstsein verstärkt Informationen wetierzugeben. Ich hoffe daher, dass die Wirtsleut vom ehemaligen Hu und Du uns weiter zu informieren, und sich nicht durch irgendwelche anonyme Beiträge beirren zu lassen, die im Grenzbereich von Mobbing angesiedelt werden könnten. Natürlich ist auch die Gastronomie nicht sakrosankt und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Es wird aber ja niemand gezwungen in ein Lokal zu gehen, wenn jeman dafür Werbung macht. Zwar sieht man vom Purkersdorfer Kirchturm nicht bis Rappoltenkirchen, aber so aus der Welt ist das auch nicht und übrigens auch mit Öffis zu erreichen.

naja! der tullnerfelder baum hats ja nicht weit! ich fordere alle auf ihrer termine zu veröffentlichen vorallem wiener lokale und alle anderen lokale auf der ganzen welt damit ich als purkersdorfer immer informiert bin was ich machen kann wenn ich was unternehmen will!
irgendwer
ps: wenn ich keine argumente habe sag ich halt der wird gemobbt! schwache billige argumentation ist das.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.