Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Gabriele Scholz ? sagt am 03.11.2002 18:41 zu Zerberus ?:Nächster Beitrag

Re: Jugendlicher Vandalismus zu Halloween


Sehr geehrter Zerberus,
mir genügt es als Beweis, wenn ich drei Mülltonnen samt Inhalt aus dem Bach fischen muß, wenn mein Auto beschädigt ist und wenn mein Dekorationsmaterial verschwindet. Wer es genau war, weiß ich natürlich nicht - leider.
Ich finde Halloween toll - wesentlich toller als Fasching. Wir haben ein altes Haus, das auch die richtige Atmosphäre für so eine (private) Feier bietet. Und sich einmal im Jahr grauslich zu verkleiden ist wesentlich lustiger als die Faschings-Pseudofröhlichkeit und Sauferei, der ich persönlich absolut nichts abgewinnen kann. Ein weiterer Vorteil von Halloween gegenüber dem Fasching ist, daß es auf einen Tag beschränkt ist und nicht wochenlang zum Lustigsein verdammt.
Ich habe mich heuer wirklich geärgert - die Jahre bisher ist nichts Böses vorgefallen. Aber ich sehe eigentlich nicht ein, daß viele Kinder und Jugendliche nicht mehr verkleidet anläuten und daß einige, obwohl sie etwas bekommen, Dinge kaputt machen und mitgehen lassen.


Nur murren und knurren.
Eine Frage habe ich schon. Gibt es eigentlich Beweise dafür diese schweren Verbrechen. Den wenn sie Vermutungen und falsche Verdächtigen aussprechen machen sie sich strafbar. Und wenn man so einen Vergleich macht dann würden sie vor Gericht schlechter Aussteigen als der böse Eierschmeisser.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.