Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

wirtschaftler ® sagt am 10.11.2002 11:48 zu LL ?:Erster Beitrag

Re: Hundehaltung am Hauptplatz



Schlimmer ist der langhaarige "Reserveindianer" der seine Bestie nicht mal im Griff hat. Wurde einmal Zeuge wie er nur mit äußerster Mühe dieselbe zurückhalten konnte.
.................Verdoppelung der Hunds-Steuer! Und Ausbildung für die
"Hunde(nichtder) halter!
LL

Lieber LL Der "langhaarige Reserveindianer" ist sehrwohl ein geprüfter Hundehalter/Trainer - und auch nur ein Mensch. Wenn er wirklcih einmal "nur mit aller Mühe" ein Hund zurückhalten konnte - ja - so hat er Ihn ja zurückgehalten.- und er hat auch einen besonderen Draht zu Tieren, eine Gabe, die Andere nicht einmal bei Menschen beherrschen- nämlich- "Zuhören", Verstehen, gegenseitigen Respekt,-kurz gesagt- Umgangsformen mit Lebewesen, die nicht "unsere"! Sprache sprechen. - und was die Akzeptanz der Leute gegenüber des äusseren Erscheinungsbildes von Hr. Aicher betrifft, sind SIe ja, lieber LL, das beste Beispiel.-Vorverurteilung ohne geringste Hintergrundinformationen. Ein Freund sagte mir einmal den Satz: KRITIK OHNE INFORMATION IST VORURTEIL! mfg ein Wirtschaftler

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.