Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rainer Aigner ® sagt am 26.10.2002 12:40 zu alexis ®:Erster Beitrag

Re: Frage an die Anonymen



naja herr aigner! das sie jemenden der die grundrechenarten und ein bißchen mehr beherrscht als experten hinstellen läßt auch einblick auf ihr wissen zu dem thema erkennen!

liebe(r) Alexis!
Es erfreut mich tatsächlich immer wieder deine Reaktionen zu erhalten. Ohne untergriffig zu sein, bekomme ich immer ein paar "übern Zylinder". So soll es sein. Geplänkel auf gutem Niveau!
Jetzt könnte man natürlich Rückschlüsse über die Kenntnisse des Finanzstadtrates ziehen. Ob er mehr als Zauner und ich beherrscht oder nicht.
Sachkenntnis wird er schon haben. Nur ist er ein treuer Diener seines Herrn. Im Gegenzug zu Hr. Zauner und mir. Ich lasse mich auch durch das regelmäßige Geschrei oder diverse Einwickelversuche vom richtigen (für den Steuerzahler) Weg abbringen.
der herr zauner ist kein kritischer geist sondern für vieles verantwortlich als ehemaliger spö-obmann und eripek berater.
> Vieles wurde auch unter Eripek gut gemacht. Dass die ausgaben- wütigen Fraktionskollegen weder von GR Zauner noch vom Dr. Pum- berger in Zaum gehalten werden konnten - das kann man den beiden nicht anhängen!

es wundert einem schon das ein exponent der grünen einem deklarierten gegner der grünebewegung soviel beachtung zuteil werden lässt.

Hatte nicht den Eindruck, dass gerade Hr. Zauner was gegen die Grünen oder die dem LIB-Wirtschaftsflügel angehörigen Leute wie Frau Mag. Scholz hätte. Im Gegenteil. Es herrscht ein ausge- zeichnetes Gesprächsklima zwischen ihm und uns.

oder ist das vielleicht methode- sprich wer gegen schlögl ist wird gelobt von herrn aigner!

Da hätte ich viel zu tun. Um es klarzustellen: habe absolut nichts gegen unseren Herrn BM. Schätze ihn sogar in vielen Bereichen. Aber einiges will er(oder kann er nicht mehr) ändern oder abstellen. Und da werde ich sehr wohl meine Tätigkeit als "schmiarant" weiter aus- üben!
Auf ein weiteres, liebe(r), registrierte(r) alexis

R. Aigner

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.