Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis der nymen ? sagt am 25.10.2002 23:57 zu alle ®:Erster Beitrag

Re: Wahrheit tapferkeit und sonstiges


Meine Frage an die Anonymen: Warum lasst Ihr Euch nicht registrieren? Ihr könnt ja trotzdem Euren Nickname verwenden und müsst auch Eure E-Mail Adresse nicht anzeigen.

na weil ich dann nicht mehr anonym bin, ich hab auch kein problem mich mit einer gmx,hotmail oder sonst einer mail adr. zu registrieren aber bringt's das ? kein licht ohne schatten - ungebremstes feedback und meinungen über die "wahrheit" gibt's nur so

Kann mich auch trauen die Wahrheit zu schreiben.

ok, bist ein held
Und die können klarerweise nicht unter ihrem Namen schreiben. Sonst sind sie weg.

aha

Zurück zum Thema: ich bin für Beibehaltung der Anonymität. Auch wenn der Webmaster sich infolge des Drucks Mächtiger immer wieder veranlasst sieht etwas zu löschen. Medienrechtlich ist er aber nicht verantwortlich - auch wenn der oberste "Druckmacher" das immer wieder lautstark behauptet.

glaub ich auch,möcht ja nicht die meinung des befragten rechtsanwaltes als total falsch bezeichnen, aber eine 2'te meinung von einen "neuen- medien" fachmann wär vielleicht auch nicht falsch

Ich mache den Anfang: der Rauswurf des wirklichen Finanzexperten, GR Zauner aus dem Finanzausschuß ist ein weiterer Grund, dass die SPÖ ernstlich über weitreichende, personelle Konsequenzen nachdenken sollte!

siehste, das war jetzt eine darstellung einer persönlichen wahrheit - vielleicht ohne hintergrundinfo warum das passierte ? - vielleicht haben's schon nachgedacht und das war das echo

Seht, ich traue mich mit vollem Namen Wahrheiten zu schreiben!

brav - wir sehen
würd mich über ein liste der bad and ugly guy's sortet by ranking freuen (gruß an athene - ich lerne noch english *g)

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.