Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rainer Aigner ® sagt am 25.10.2002 20:05 zu Gerhard Bürgmann ®:Erster Beitrag

Re: Frage an die Anonymen


Unser Forum hat zur Zeit 85 registrierte Benutzer. Es bestünde also keine Gefahr, dass niemand mehr schreibt, falls man nur mehr registrierte Benutzer zulassen würde.

Stimmt leider nur bedingt. Viele wirklich interessante Info's kommen tatsächlich aus "parteiinternen Kreisen". Will die Bevölkerung ob der Registrierung auf gerade diese brisanten News verzichten? Will der Steuerzahler denn nicht wissen wo seine ihm abgenommenen TEUROS wirklich hinkommen?

Gerade von nicht-registrierten kommen immer wieder Nonsens - Beiträge, die viele als störend empfinden, oder Angriffe auf irgendjemand oder sonstige Geschmacklosigkeiten.

da hat Gerhard recht. Eine nette Schreiberin ist wirklich immer wieder Ziel des Spotts. Gerade sie hat es nicht verdient. Aber wenn wer die Wahrheit schreibt - was ist daran "geschmacklos"?

Andererseits gibt es auch viele anonyme Benutzer, die durchaus interessante Beiträge einbringen.

"interessant" weil politisch absolut harmlos.

Meine Frage an die Anonymen: Warum lasst Ihr Euch nicht registrieren? Ihr könnt ja trotzdem Euren Nickname verwenden und müsst auch Eure E-Mail Adresse nicht anzeigen.

bin sowohl als "grünes Gsindl" als auch unter meinem Namen registriert. Kann mich auch trauen die Wahrheit zu schreiben. Dass mancher immer wieder meint ich hätte noch weitere Nicks - das ist dessen Problem. Er sollte vielmehr in seinen Reihen die Unzufriedenen suchen. Vieles was mir unterstellt wird zu schreiben kommt mit Sicherheit von "Einge- weihten".
Und die können klarerweise nicht unter ihrem Namen schreiben. Sonst sind sie weg.
Aber es ist immer einfacher ein "grünes Gsindl" der Urheberschaft zu zeihen als den Übeltäter daheim in der Fraktion zu entlarven. Und damit vielleicht noch Schlimmeres im Forum dann rachemäßig zu lesen.
Über das letzte ECHO und die Angst des Joe F. vor dem legalen Anbau von Haschisch in den grünen Gärten infolge eines rot-grünen Wahl- sieges hat sich ja keiner ausgelassen. Liegt wohl daran, dass nie- mand die Frage klären kann ob der Genuß von Alkohol oder das Rauchen von Hanfprodukten schlimmer ist.
Zurück zum Thema: ich bin für Beibehaltung der Anonymität. Auch wenn der Webmaster sich infolge des Drucks Mächtiger immer wieder veranlasst sieht etwas zu löschen. Medienrechtlich ist er aber nicht verantwortlich - auch wenn der oberste "Druckmacher" das immer wieder lautstark behauptet.
Wäre schon schade, wenn man nicht mehr erfährt warum wo wer einen Job erhielt oder nicht. Oder warum dieser oder jener Auftrag vergeben wurde. Was, wo, wer mit wem treibt wird ja nicht geschrieben. Es würde höchstwahrscheinlich zu viel Zeit und Platz in Anspruch nehmen...
Aber eines möchte ich schon bitten: traut euch ein wenig mehr unter eurem Namen zu schreiben. Der Effekt ist umso besser. Und wenn ihr dann aufgrund ... aufhören müßt - ich traue mich sicher die Wahrheit zu schreiben!
Ich mache den Anfang: der Rauswurf des wirklichen Finanzexperten, GR Zauner aus dem Finanzausschuß ist ein weiterer Grund, dass die SPÖ ernstlich über weitreichende, personelle Konsequenzen nachdenken sollte!
Seht, ich traue mich mit vollem Namen Wahrheiten zu schreiben! ich benötige keine Nicks deren man mich öffentlich widerholt zieh.
Nicht die "Ja-Sager" sind des Wählers Wunsch. GR'e wie Herr Zauner wurden gewählt um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Die "Negierer" lassen denselben nur wohlwollend zusehend weiter im Sumpf (und den sauren Wiesen) versinken! Und dann wird Ultimo sein...

Rainer Aigner













Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.