Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 30.10.2002 16:19 zu Purkersdorferin 1 ?:Erster Beitrag

Re: wos gerschtel hingeht da möcht ich sein



WER das Gerschtl kriegt, ist wurscht - Hauptsache, man freut sich. Und JEDER Geldfluss kann wohl nicht begrüßt werden !!! Und noch nie was davon gehört, dass auch nicht dringend Benötigtes angeboten, gekauft oder konsumiert wird? Von "leeren Wohnungen" habe ich nix geschrieben!

also wurscht wäre mir das nicht, am allerliebsten hätt's ich, aber gut denk ich mir dann halt wir armen purkersdorfer/innen (1) damit unsere extremprokopfschulden über die auch schon ausführlich gejammert wurde kleiner werden - aber auch nicht recht- sehe schon ist nicht so leicht häupling des purkersdorfer stammes zu sein. die leeren wohnungen waren natürlich ein trugschluss meinereiner, geschrieben stand was von wohnungen die keiner braucht - daher war ich bis jetzt der meinung die müssen doch leer sein wenn's keiner braucht und werden auch in zukunft leer bleiben - aber gebe dir jetzt voll recht und forder auch ab jetzt einer alten weisheit folgend : mehr hubraum statt wohnraum - viele pferde für alle gruß an die erste in purkersdorf

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.