Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 04.10.2002 15:56 zu the real and only rumpelstilzchen ?:Erster Beitrag

Re: was ist drann am gesteuerten


was ist denn immer an diesem huber dran! das sind beinahe lobgesänge..er ist sicher lieb u nett, aber die emotionale achterbahn aus der nähe erleben..ist was ganz anderes. emotionen und leidenschaft sind gut, wenn sie von entsprechendem verstand und augenmaß ausbalanciert werden. gerade in der politik wünsche ich mir nicht nur emotionsgesteuertes handeln, sondern auch rücksichtnahme auf andere, und rationales herangehen an problembereiche. möge er in der ferne zu dieser balance finden.

na da huber mag zwar hie und da einen riesen blödsinn aus der sicht des realos schieben (aber 7std./tag schläft er ja auch) aber so einen wollen wir, genug mit den kühlen rationelen herangeher, die gehören als arbeitstiere in die 4te reihe - mir fehlt schon lange ein emotionsgesteuerter der auch mal so richtig shit sagen kann und aus der nähe erleben die achterbahn eh nur mitarbeiter der spö und nicht wir das wählervolk und die können schon ein klein wenig leiden oder ? :-) jetzt sitz't da im exil, aber er wird unbalanciert zurückkommen, wahrscheinlich hat er nur den falschen bus erwischt (kein wunder, kenn mich auch nicht aus bei diesen öbb plänen) viva las vegas oder so

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.