Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rainer Aigner ® sagt am 04.10.2002 08:11 zu rumpelstilzchen ?:Erster Beitrag

ist die Städtpartnerschaft nicht für alle?


lassen sie die sache wo sie hingehört- nämlich zum freundschaftskreis

Dies wurde von mir nie anders gesehen. Es sollte jedoch nicht zu einer müden Sache werden wie mit Säckingen es lange Jahre war. Da sind einige Auserwählte alle Jahre zum Essen und Trinken gefahren...
und auf purkersdorf.at !

durchaus ok! Auch dort sollte Aktivität in dieser Sache sein!

Muss ich jetzt meine Seiten zur 4-Städte-Partnerschaft wieder löschen?
nein die sind super! die sollen auch bleiben! nur die vereinnahmung des herrn aigner nervt!

Sollte ich neben dem "nichtsnutz" noch einen anderen kritischen Zeitgenossen geweckt haben? Oder ist es der gleiche Verfasser?
machen sie weiter so herr bürgmann sie hätten baum und aigner nicht zu der hervoragenden hompage gebraucht!

Bei mir stimmt dies allerdings. Josef Baum ist seit Anfang DIE treibende Kraft und der am meisten Engagierte neben Ger- hard!

Ich möchte allerdings klarstellen, dass ich lediglich hier eine Diskussion beginnen wollte und ein paar Ideen am Anfang derselben einbringen.
Es liegt mir absolut ferne sich an etwaigen Arbeitskreisen zu beteiligen zumal offensichtlich dies massiv sowieso nicht ge- wünscht wird.
In diesem Sinne liebes "rumpelstilzchen": danke für diese Auf- lockerung. Michael Huber geht schon irgendwie ab. Niemand hat so wie er im Forum Emotionen gezeigt. Auch wenn es manchmal ein wenig tiefer glitt - Unterhaltung war es auch.
Rainer Aigner

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.