Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 30.09.2002 23:02 zu Manuela Kral ®:Erster Beitrag

Re:hofnarren & andere blödler


beitrag 1 (27.9.2002)
Soviel ich weiß, geschieht das Ganze aber nicht als Schikane gegen die Schüler, sondern aus Sicherheitsgründen (Erfurt usw.). Dass der

schnipp
beitrag 2 (30.9.2002)
Dann erklär mir mal, warum man einen Vater nicht eingelassen hat, der seiner Tochter die vergessenen Hefte nachbringen wollte???
scharfschlüssige sehr geehrte manuela (ich darf doch oder ?) unsicher wiege ich die noch 2 verbleibenden punkte ab :
a.) eine schikane nicht gegen die schüler (der ist ja in beitrag 2 schon drinnen) sondern gegen väter -> protest da bin ich auch ganz weg
b.) eine sicherheitsmassnahme zum wohle der schüler gegen randalierende gereizte väter die wegen der vergessenen heftln wieder zu spät "at work" erscheinen. (one english spoken word a day....)
andere ursachen haben wir ja jetzt dank deiner einer als vollig unmöglich ausgeschlossen oder ? egal wie auch immer - schad dast schon weg musst - wir werden deinen namen ewiglich ehren und hochhalten hier im narrenforum - du warst nicht nur eine von uns - nein du warst eine der besten - und das es immer die zuerst erwischt - als zeichen meiner trauer werde ich eine minute nix schreiben


danke

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.