Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Karl Berger ® sagt am 04.09.2002 22:29 zu Prägnant ?:Erster Beitrag

Re: Abfangjäger


ich nehme alles was ich je gegen abfangjäger gesagt habe zurück. eine presseaussendung der AUF (aktionsgemeinschaft unabhängiger und freiheitlicher) hat mich aufgeklärt, wozu diese Geräte wirklich gut sind:
»Luftpolizeiliche Aufgaben stehen im Vordergrund. Wer heute Abfangjäger bloß als „Kriegsgerät“ bezeichnet, beweist, dass er von den zukünftigen Bedrohungen für unser Land keine Ahnung hat.   Wer hat sie noch nicht gesehen, die Junkies vom Karlsplatz oder anderen einschlägigen Orten? Was jetzt noch auf wenige Stellen beschränkt ist, könnte jedoch bald traurige Realität in gesamt Österreich werden. Wie Vakuum Luft ansaugt, so würde ein heimischer Luftraum ohne Abfangjäger die Drogenbosse und das organisierte Verbrechen geradezu ermuntern, ihre todbringende Fracht über Österreich zu transportieren, hier zu landen und zu verteilen. Dealer würden ihre widerwärtige Ware noch mehr vor Schulen anbieten. Die Neugierde würde noch mehr Jugendliche dazu verleiten, „es doch einfach mal zu versuchen“ – das Angebot wäre ja größer, der Zugang erleichtert. (…) Nur noch blutige Laien verstehen heute unter einem Kampfjet ein bloßes Kriegsgerät. Experten wissen allerdings: Der Kampf der Zukunft wird Abfangjäger gegen Drogenflieger lauten. Die Verhinderung einer Überschwemmung unseres Landes mit illegalen Drogen wird das Ziel sein. Wer jedoch diese Herausforderung der Zukunft nicht annimmt, wird bereits kurz darauf mit den traurigen Folgen konfrontiert werden – und auch mit Schuld daran haben.    AFH - Bundesvorsitzender Major Werner Hammer: „Wer nur einen Funken Verantwortungsgefühl gegenüber unserer Jugend hat, wird den Ankauf von Abfangjägern unterstützen. Das Problem ist viel zu ernst, um sich in Populismus zu ergehen. Wer heute gegen Abfangjäger spricht, wird sich morgen auch für die vielen Drogenkinder mitverantworten müssen!"«
PS.: Das ist wirklich ernst gemeint

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.