Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michl ® sagt am 15.01.2002 10:26 zu netwatcher ?:Erster Beitrag

Re: Volksbegehren so nicht!


ein volksbegehren gegen ein atomkraftwerk wird von den grünen abgelehnt, weil es von haider initiiert wird; die glaubwürdigkeit der linken in österreich ging schon länger verloren

Wenn dieses Volksbegehren auch nur ein Fünkchen Sinn hätte, würde ich auch sofort unterschreiben, das ist keine Frage von links und rechts. Allerdings ist ein österreichisches Volksbegehren gegen ein tschechisches Kraftwerk an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. Glaubst du wirklich, dass sich die tschech. Regierung oder gar die EU davon beeindrucken lassen? Kannst Du mir in dem Zusammenhang vielleicht auch erklären, wie es passieren kann, dass die Regierung - also auch die F!! - dem Abschluß des Atomkapitels zustimmt (sprich: die Sache ist gelaufen) und dann dieses Volksbegehren intiiert? Hier geht es einzig und allein wieder einmal darum, dass sich die F aus reinem Selbstinteresse als "Hüter des kleinen Mannes" aufspielt und das auch noch mit dem Geld dieses "kleinen Mannes". Was mich am meisten erschüttert ist, dass sich so viele "Prominente", wie zum Beispiel unsere Schimädels - an deren IQ ich leider nun immer mehr zweifeln muss - für diesen Schwachsinn einspannen lassen. Von der Krone ist man ja sowieso nix anderes gewöhnt.
LG Michl

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.