Purkersdorf Forum Archiv 2010-2013
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Cematis ® sagt am 02.05.2012 11:31 zu verstehe ®:Nächster Beitrag

Re: Verkehrsalternativen weiterhin gefragt


Ich finde es auch sehr sehr sehr schlimm, was da ab Dezember 2012 ins Haus zu stehen droht - scheinbar will man die Züge ab 22:00 auch noch streichen. Anstatt eines endlichen möglichen 15-Minuten-Taktes, wie er meines Wissens nach in normalen Großstädten vorherrscht, kappt man nun allen von Wien Hütteldorf bis ... knapp vor St.Pölten auch noch die letzten Reste.
Ich bin auch der Meinung, dass hier der Druck aus der Bevölkerung um ein Vielfaches zu erhöhen wäre - jetzt haben wir schon den Nachtbus um 00:50 nicht mehr, der die Anbindung an die letzte U-Bahn war. Mit dem Auto kann man ob des Park-Pickerl-Wahns auch nicht fahren - abgesehen davon halte ich davon ohnehin nichts, weil öffentlicher Verkehr viel ökologischer.
In Zukunft kann man dann ab 22:00 gar nicht mehr mit Öffis nach Hause?
Man sollte raschest eine große Protestplattform bilden.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.