Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

LIBerat sagt am 14.12.2001 07:58 h zu Michael Huber:Erster Beitrag

Anonymität vulgo lust'ger Selbst-Schreibkrieg


genesis, der Karli Berger und auch "er" sind verschiedene Personen doch mit Ehr! Der nichtsnutz recht lustig schimpfen tut zur Demaskierung er bis dato keinen Mut.
Dem "er" sollt gelten besond're Beachtung er schreibt selt'ne aber WAHRE Betrachtung. Der Pumberger schreibt zumeist übers Geld Kunststück - ist ja beruflich seine Welt
Der Michael Huber ist ein wackrer Wicht hat keine Angst vor niemandem nicht! Für SP und Contracting zieht er in den Krieg mal sehen ob bei letzterem ihm glückt ein Sieg.
Auch mit sich selbst er streitet dann und wann und so eine lust'ge Unterhaltung simulieren kann Für das Forum das recht lustig ist wenn Michl dann sein eig'ner Polizist.
Die Diskussion Huber gegen Huber geht aber manchmal in den Zuber. Der Zauner kriegt nebenher auch noch sein Fett da kriegt der Michl noch mit dem flachen Brett!
Der Aigner als LIBerat schreibt manch Gedicht wirft die Wahrheit damit der Politik ins Gesicht. Fürs Reimen leider knapp bemessen ist die Zeit hoffentlich bringst's doch ein wenig Heiterkeit.
Auch wenn ein Schreiber mit and'rer Sicht mitteilt seine Meinung unter Namensverzicht das nicht weiter als schlimm zu gelten hat solange im Rahmen bleibend meint der LIBerat.

Anmerkung: Nach der nächsten GR-Sitzung am 17. Dezember werde ich aus Zeitgründen aus dem Gemeinderat wie angekündigt ausscheiden. Die Bestellung eines absolut bürgermeistertreuen Finanzstadtrates und der Umgang mit Mahnern macht den Abschied um sehr vieles leichter.






Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.