Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

peegeeoriginal sagt am 14.12.2001 08:44 h zu Gerhard Bürgmann:Nächster Beitrag

das kanns aber nicht sein


> > > > Ich bin dafür, dass absofort nur mehr registrierte User schreiben > > dürfen. Es schreiben ohnehin nur mehr so wenige, weil das Klima "un > term > > Hund" ist. > > > > Ich hab dieses Thema schon oft mit den verschiedensten Leuten diskutiert > . > Wie sollen sich denn die User registrieren? Es geht doch nur per > E-mail. Du kannst innerhalb von Minuten bei einem Freemailer eine > beliebige E-mail Adresse bekommen, die dann genauso anonym ist, wie > jetzt. Bringt also nichts. > > Dass nicht mehr viele Leute schreiben, ist allerdings beim besten > Willen nicht zu behaupten. > > Ich denke, daß sich jeder selbst disqualifiziert, der aggresiv alle > anpöbelt unter irgend einem Scherznamen. Man sollte das nicht > überbewerten.
ich habe nun glaube ich schon monate hier im forum nicht mehr mitgemacht, zumindestens nichts geschrieben. aber lesend bin ich fast täglich mit dabei. was mich aber grundsätzlich stört ist, das man hier ohne weiteres mit dem namen eines anderen hier beiträge veröffentlichen kann. auch der name peegee wurde in letzter zeit von jemand anderem verwendet, und das stört mich eigentlich schon.
ich will hier den webmaster nicht kritisieren, aber zu einem "ordentlichen" forum gehört nun einmal eine registrierung - mit einer gültigen emailadresse - es muss ja trotzdem nicht der echte namen verwendet werden. und das mit dem problem, dass man sich binnen kürzester zeit einen freemailaccount checken kann ist zwar da, aber derjenige wird bald aufgeben, wenn ich jedesmal seinen user sperre, wenn er sich nicht an die netiquette hält. ich spreche da aus eigener erfahrung ...
macht doch ein neues forum mit registrierung, somit würden sich hier viele probleme lösen. ein beispiel findet ihr unter www.byc.at (nicht meine seite), das ist auch ein auf php basierendes forum ... peegeeoriginal

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.