Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Elisabeth Ö. sagt am 13.12.2001 16:50 h zu B. W.:Erster Beitrag

Lügen und Verleumdung durch B.W.


Ich verfolge die Diskussion als unbeteiligte Dritte, aber es ist schon seltsam wie von B.W. und dem aufgebrachten Steuerzahler Fakten, Tatsachen absichtlich vertauscht werden und Lügen und Verleumdungen verbreitet werden...

< Hallo Huber - dein Freund der Nazi und Besserwisser B. W. ist wieder da!
...interessante Selbsteinschätzung...
< Diese hochtechnischen Leistungen kann ein Elektrikerlehrling < im dritten Lehrjahr erbringen.
...MedizinstudentInnen transplantieren Herzen, Männer bekommen Kinder und Schüssel wird Kanzler...
< Nur weil Herr Baum oder Herr Huber keine Ahnung von < E-Technik haben ist das noch lange keine Wissenschaft die < eine teure Feinstudie, womöglich von der TU Wien benötigt.
...wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen...
< Anschlußleistung rechnen, Material aus Katalog aussuchen, eventuell < Fachberater der Regelgerätefirma beiziehen (kostenlos!) - fertig.
...B.W. wechselt sämtliche Lampenköpfe, tauscht die Lampen mit den neuesten Sparlampen, justiert die Reflektorspiegel, berechnet die Lux-Werte, setzt die Regelungsgeräte ein, baut die Schaltkreise und verkabelt sämtliche Lampen richtig - dabei wird keine Strasse zu dunkel (Unfallgefahr) berechnet, die Spiegel sind richtig justiert, die Kabel sind ordnungsgemäß verdrahtet, die Regelung arbeit einwandfrei und obendrein übernimmt B.W. die VERANTWORTUNG dafür, dass die besten Lampen, die richtige Regelungstechnik usw. verwendet wird und dass es zu keinen Schäden oder Unfällen dirch schlechte Beleuchtung kommt...
< Für das Eintreten für Hausverstandslösungen muss man doch nicht ein < Besserwisser, Kleingeist oder gar Nazi sein.
...Hausverstandslösungen à la Tim Tyler den Heimwerkerkönig und zum Schluß ist halb Purkersdorf finster weil die Lampen ständig durchbrennen und in der anderen Hälfte flackern die Lampen, weil die Regler flasch eingestellt sind; das Licht blendet die Autofahrer und die schlafenden Kinder...
< Die plötzliche Lobhudelei gegenüber Herrn Zauner scheint auf eine < Reaktion dieses zurückzuführen sein. Würde mich auch nicht öffentlich < im Rahmen der Konfrontation Huber (aufgebrachter Steuerzahler) gegen Hub < er (U.R.X.) durch den Dreck ziehen lassen. Warum dann Stadtrat Baum bei < diesem Spiel mitspielt ist für mich "nicht nachvollziehbar".
...wenn jemand die gute Zusammenarbeit mit Genossen Zauner anspricht, dann ist das Lobhudelei? Wenn jemand anonym in einem mail offen lügt ("Herr Z. wird von H. durch den Dreck gezogen" - was NIE der Fall war), dann wird das als Konfrontation zwischen Unbeteiligten ausgelegt...

Ich verfolge die Diskussion als unbeteiligte Dritte, aber es ist schon seltsam wie von B.W. und dem aufgebrachten Steuerzahler Fakten, Tatsachen absichtlich vertauscht werden und Lügen und Verleumdungen verbreitet werden...Ich habe nachgelesen und postings verglichen - die beiden lügen!

Elisabeth Ö.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.