Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael Huber sagt am 10.12.2001 17:05 h zu Karl Berger:Erster Beitrag

große Vergleiche...


Lieber Karl,
ich habe Österreichs Innenpolitik zu lange verfolgt, um nicht zu wissen, dass auch Kleinigkeiten wenn man sie nur oft genug wiederholt irgendwann einmal auch zu einem großen Problem anwachsen können. Es liegt mir fern Vergleiche zu Mister BMW aus Kärnten zu ziehen, aber dieses schlechte Beispiel vor Augen ist es geradezu unmöglich das was Du "Kleinigkeiten" nennst einfach so durchgehen zu lassen.
Vor allem die Tatsache, dass der Eindruck entstehen man befände sich auf einer parteifreien, unabhängigen Seite, was aber wenn Du meine Argumente durchliest sicher nicht stimmt, ist bedenklich. Nicht weil ich jemanden eine Parteihomepage verbieten möchte, aber Du weißt, und ich kann es nicht lassen eine Mücke mit einem Elefanten zu vergleichen, auf der Kronen Zeitung steht auch nicht FPÖ drauf, aber drin ist FPÖ sicher!
Der Bürgermeister hat in erster Linie für die BürgerInnen von Purkersdorf Zeit und nachdem diese auch die Seiten lesen, war es selbstverständlich, dass er auch etwas schreibt (um sie zu informieren). Purkersdorf-online schlechthin nimmt er nicht so wichtig, aber er ist sich der Wichtigkeit des Internets sehr wohl bewußt.
Gerhard Bürgmann bin ich auch sehr dankbar, dass er auch meine Beiträge in seine Homepage einfügt (wiewohl ich das rote Feigenblatt schon erwähnt habe, dass die paar SPö-Seiten abgeben...).
Dir auch einen besinnlichen Advent.
Liebe Grüße Michael

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.