Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

R. Aigner sagt am 08.12.2001 10:27 h zu Christian Matzka:Nächster Beitrag

Re: Entwicklungen



> Es ist eine schwierige Diskussion, die aber gemeinsam geführt werden > solte. Das parteipolitische Interesse sollte dabei beiseite gelassen > werden.
...und persönliche Interessen aber auch!
Es tut gut vernünftige Worte eines GRes zu hören. Herr Matzka ist eben kein Parteimitglied. Dies merkt man.
Wenn die Abwicklung all der angeführten Vorhaben anders erfolgt wäre würde mehr Geld da sein. Das will aber keiner hören und ändern schon gar nicht.
Da helfen auch die vereinzelten vernünftigen Wortmeldungen nichts.
Auch eine Hauptplatzbelebung könnte mit Vernunft erfolgen. Nur das wissen genügend Leute zu verhindern und wollen ihre EIGENEN Interessen durchsetzen. Und die Politik hilft dabei kräftig mit in deren Sinne.
Den Parteifreien und Freigeistern in den Fraktionen MUSS mehr Gewicht verliehen werden. Bis jetzt wurden diese aber mit System entfernt. Ein Beispiel folgt nun in der VP. Die SP hat ja schon einiges in dieser Richtung gezeigt. Die LIB ist da weit demokratischer. Wir rotieren frei- willig und nach Erfordernis um den harten Kern.
R. Aigner

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.