Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

R. Aigner sagt am 08.12.2001 07:07 h zu Ludowigo del Sol:Nächster Beitrag

Re: unsere Besserwisser....


Zu ersterer Feststellung: Jo Fuchs ist zwar in manchen Dingen wirklich patschert und hat einige Möglichkeiten sich als nächster Bürgermeister zu profilieren ausgelassen - seine Kultur-Aktivitäten sind allerdings lobend zu erwähnen und sicher sehr zeitaufwändig.
Bei manchen Politikern (einer ganz besonders) wäre es allerdings besser "nix zu hackeln". Wäre für alle besser und für die Gemeindekassa billiger.
zum Josef Baum: leider liefern uns die Machthaber mehr Stoff als wir verachtenswerten Grünen schimpfend verarbeiten können. Sein Zeitaufwand für die Gemeinde ist aber wirklich enorm.
Stichwort schimpfen:
Allein das Budget für 2002 würde einen abendfüllenden Monolog ermöglichen. Wenn dann der Rechnungsabschluß so im Jänner/Feber 2003 vorliegt werden ALLE meine Vermutungen bestätigt sein. Die Zahlen werden dann alles belegen.
Dann darf die Wählerin/der Wähler ran. Sie/Er wird dann schimpfen.

R. Aigner





Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.