Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Erik sagt am 07.12.2001 21:23 h zu der parteifreie Freiparteiler:Erster Beitrag

Re: purkersdorf-online ist Grünes Internetmedium


> Du kannst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, dass purkersdorf-online > parteifrei ist????
Das habe ich nie behauptet - ich habe nur gesagt, daß es unabhängig ist. Unter einer parteifreien Seite würde ich verstehen, daß eben keine Partei darauf vertreten ist. Das ist bestimmt nicht so, denn der Bürgermeister, der Michi Huber und andere die sehr oft auf dieser Seite schreiben und Meinung machen gehören ja bekanntlich einer Partei an.
Was ich mit unabhängig meine: Ich kann als parteilose und unabhängige Privatperson auf dieser Seite meine Statements abgeben ohne zensiert zu werden. Auch die Betreiber sind meines Wissens nach nicht von irgendwelchen Geldgebern abhängig. So etwas ist wichtig, da sonst - wie so oft schon erlebt - alles in den Händen von Sponsoren liegt, die ihre Interessen durchsetzen und leider auch allzu oft vor der Zensur nicht zurückschrecken.

> > Das Service der Liste Baum mit Fragen Woche für Woche, die nicht > hinterhältiger oder sagen wir zweideutig-eindeutiger nicht sein könnten. > ..
Jede Frage hat seine Berechtigung. Wenn Du meinst die Fragen wären hinterhältig oder zweideutig-eindeutig, so versuche Dich zu formulieren und bringe Deine Argumente im speziellen Fall vor. Für mich sind Fragen, die Einsparungen im Sozialbereich betreffen kein Tabu.
Mit freundlichen Grüßen
Erik

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.