Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Baum Josef sagt am 08.12.2001 08:12 h zu eine die es besser weiß:Erster Beitrag

Freud schau oba


1.Zunächst find ich die erste öffentliche offene Diskussion über eine wirkliche Frage wichtig und und notwendig
2. Wäre die Diskussion sicher in dieser Frage besser, wenn weniger anonym irgenewas behauptet wird. Wenn mensch viel weiß, weiß mensch doch auch den eigenen Namen. Ich kann leider nicht mehr auf alle aufgestellten Behauptungen eingehen. Ich habe z. B nie geschrieben oder gesagt, dass ich prinzipiell gegen Grundstücksverkäufe bin.Warum auch. Wichtig ist mir, dass das mit stadtplanerischen Gesamtzielen irgenwie zusammenpasst. Denn da ist bis in die letzte Zeit schwerstens gesündigt worden. Ich bin aber gegen Panikverkäufe
3. Andere der Panik(mache) bezichtigen schaut für mich gerade in dieser Frage klassisch nach Freud aus, wenn mensch selbst in Panik ist. Wahrscheinlich aber gar nicht bewusst, sondern unbewusst.
4. Zur Musikschule habe ich schon alles geschrieben. Was Sie hier schreiben, das kann ich leider nicht nachvollziehen.


>

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.