Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Dominik Toth sagt am 22.11.2001 08:05 h zu Karl Berger:Erster Beitrag

Re: purkersdorf.at.tt


Wiegesagt, es tut mir leid denn ich wusste nicht das dieses Comic von Dir stammt, bzw. keine "Freeware" ist. Ich werde das eine Comic aus dem Tplus-Forum daher jetzt gleich mal entfernen, ich bin selber Hobbymusiker und mir wäre es auch nicht recht wenn z.B. eines meiner Songs irgendwo ohne mein Wissen zum mp3-runterladen wären ohne das meine Name, also eben dessen Autor/Quelle genannt wird.
Wegen deinem Mac, ein Mac ist eine tolle Sache - hätte selber gerne einen vorallem weil er auch optisch mehr hergibt. Netscape-Browser in "sehr alten" Versionen haben mit vielen Webseiten Probleme weil sie einige neuere Java-Elemente und Frames nicht richtig verarbeiten können, da aber www.purkersdorf-online.at weder das eine noch das andere erfordert ist es ja dann nicht so schlimm ;)Auf einigen Webseiten steht aus dem Grund auch ein Hinweis wie "Optimiert für IE-Explorer" oder es gibt dort eine Art "Browser-Test" oder ähnliches, ich werde soetwas jetzt mal bei meiner Seite machen. Übrigens echt witzige Comics, weiter so...


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.