Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Karl Berger sagt am 22.11.2001 01:11 h zu Dominik Toth:Erster Beitrag

Re: purkersdorf.at.tt


Lieber Dominik.
Ich finde es sehr anerkennenswert, was du mit deiner Seite geschaffen hast. Leider gehöre ich auch zu diesen 5% für die sie etwas mühsam und zeitraubend ist. Ich arbeite an einem Mac, der auch schon das sagenhafte Alter von 3 Jahren auf dem Buckel hat. Aber da er noch immer ausreicht um professionell und flott Zeitschriften zu gestalten, habe ich auch keine Lust hier zu investieren, nur um die eine oder andere Internet-Seite besser betrachten zu können. Außerdem, ich muß es gestehen, verwende ich lieber gut abgehangene Browser, und netscapes communicator ist mir viel sympathischer als der Bill-Gates-Explorer. Ich glaub auch nicht recht daran, dass sehr viele PurkersdorferInnen breitband-surfen, sonst hätten wahrscheinlich viel mehr ein tplus in ihrer e-mail-Adresse.
Was die Weiterverbreitung meiner Comix und Cartoon betrifft: Ich glaube nicht, dass ich irgendwie kontrollieren könnte, wo sich die im Netz herumtreiben, daher ists gscheiter ich gestatte es für nichtkommerzielle Seiten. Eine Autorenzeile und Quellenangabe wären schön. Für den Druck ist die Auflösung sowieso ungeeignet, also gibts da kein Problem. Jede kommerzielle Nutzung möchte ich mit schweinisch viel Geld abgegolten haben. Kopf hoch und liebe Grüße Karl

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.