Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Karl Marx sagt am 16.11.2001 19:25 h zu LIBerat:Erster Beitrag

Huber bleib am Ball - die Wappler schick in' All


Der Huber sitzt, ihm raucht die Birne angestrengt sucht er seinem Denkerhirne, wie es wohl weitergehen mag, jemand soll kommen und es ihm sag.
Die Leute, sie sprechen von einem Karren, der sei, wie sie sagen, ziemlich verfahren. Der Huber nicht am Kutschbock sitzt, nein, er hinten schiebt und schwitzt.
Er wär wohl lieber der Steuermann, der sagt wo's lang geht, der den Ton gibt an. Da könnt er vielleicht manches bewegen, Unterstützung, Kreativität, Motivation, Oh Gott, welch Segen.
Doch stehen seine Mannen wie die Ochsen still, da kann er rufen, schreien und Haare raufen soviel er will. Das ist zwar schad, doch bleibt er heiter, denn das Leben geht auch so gut weiter.
Eines Tages im Februar, ich spür's der Tag rückt näher im Neuen Jahr, da wird er sich erheben, da können die Leut etwas erleben, ein Feuerwerk, eine Ereignis gar positiver Art, ich sag's Euch heut, es kommt der Neustart.
Huber, oh Huber Du, beherrsch Dich nicht gib keine Ruh. Lass Dich niemals unterkriegen, eines Tages, du wirst sehen, da wirst Du siegen.
Wacht auf Verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt...
Bleib positiv Dein Karl Marx

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.