Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael Huber sagt am 11.11.2001 11:59 h zu Baum Josef:Nächster Beitrag

Tja, da schaust was die SPÖ alles kann


Lieber Josef,
ich bin mir nicht sicher ob Du selbstironisch oder selbstkritisch schreibst oder versuchst lustig zu sein...?!
Meine eigene und persönlich Meinung zu manchen Sachen (die Gemeinde, die SPÖ... betreffend) behalte ich für mich.
Karin Eitel, Gunnar Pfeiffer, Rikki Putz und zahlreiche andere engagierte Menschen haben sich für das Jugendzentrum eingesetzt (mit 15,16 Jahren war ich da auch dabei). Sie haben Sitzungen abgehalten, Konzepte entworfen, die Jugendlichen koordiniert und Anträge eingebracht. Sie haben auch einen großen Teil der Arbeit gemacht. ABER:
Ohne Beschluss von Karl Schlögl und ohne Geld von der Gemeinde hätte es NIE ein Jugendzentrum mit über 800.000.- Subvention gegeben.
Lieber Josef, verdreh auch Du bitte keine Tatsachen.
Die lokale Geschichte wird von großen Frauen und Männern gemacht. Da hast Du wohl recht. Die Leute die sich engagieren und etwas bewegen sind in meinen Augen große Leute.
Ich bin etwas verärgert über Deine Taktik: aber was solls...
Ich mag mich mit Dir nicht streiten, obwohl mit der Dauer der Auseinandersetzung Facetten von Dir ans Licht kommen, die ich in der Form auch noch nicht gekannt habe.
Wenn Du willst lasse ich Dir das letzte Wort.
Die Diskussion hat sich leider von einer sachlichen auf eine emotionelle Ebene verlagert. Da mag ich nicht mit machen...
lG Maurermeister Michael

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.