Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

LIBerat sagt am 10.11.2001 15:16 h zu Karl Marx:Erster Beitrag

Re: Du wirst uns fehlen, Roland


der Marxsche Karl ist ein linker Gesell drum er lobt den Nachfolger recht schnell der Roland wars der gemacht den Schuldenstand doch die eingeweihten wissen im Purkersdorfer Land
dass nicht er allein es war ders Geld ausgab bis es gar der Matzka, die Eripek und der Schlögl es gewesen auch wenn es heut' alle nicht gern mehr lesen.
Der Roland die Miser' nur verwaltet und kein Spar-Umfeld er gestaltet daß es gibt ab 2002 keinen neuen Kredit ist nur weil's Land keinen mehr gibt.
Unabhängig von Person und Partei, man unmißverständlich sagt: vorbei! wenn man die Schuld nicht mehr tilgen kann ist es egal wie er heißt der Finanzen Mann
Seit Jahren predigt die LIB es schon erntete daraufhin nur Spott und Hohn jahrelang fundiert Frau Scholz der Aigner mit dem Hammerholz
man nicht wollte es haben wahr nur aus wird's sein im DreierJahr! Fürs Budget 2002 aus LIBscher Sicht es gelernt auch Pleischl nicht.
Zuviel wird immer noch ausgegeben für der Politiker Sinnesstreben es wird aber schon 2002 nötig sein: Kredite tilgen bis zum letzten Schein!
LIBerat









Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.