Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael Huber sagt am 01.11.2001 22:25 h zu Rainer Aigner:Erster Beitrag

Re: Halloween-Grusel für Ex-Bürgermeisterin?


Lieber Rainer,
es tut mir wirklich leid, dass Du so vergrämt bist und so enttäuscht und mit viel Unmut schreibst. Es ist schade, dass Du nach all Deinen Bemühungen jetzt so ausgebrannt bist. Ich kenne das von mir. Oft geht man mit zuviel Ehrgeiz und Enthusiasmus an eine Sache ran und ist dann umso enttäuschter wenn es nicht so kommt wie man es sich gewünscht hat.
Zu den Ehrungen habe ich schon so viel gesagt und geschrieben und auch schon einiges einstecken müssen, trotzdem noch ein Hinweis in Deinem Sinne:
Ich werde im zuständigen Ausschuss einen Antrag einbringen, dass nur mehr Leute geehrt werden, die auch eine Ehrung verdienen. Ich bin nicht dagegen, dass PolitikerInnen geehrt werden. Nein die sollen auch "Dank und Anerkennung" bekommen, aber wie Du sagst: Eine Frau Lukas die tagtäglich Gutes tut hat mehr verdient als einen Zettel und Blumen.
Für dieses Mal mußte man und das fand ich auch gut so, noch einmal die alten Richtlinien zur Anwendung bringen. Es war eine schöne Zeremonie und eine gute Stimmung. Die LEute haben sich alle gefreut, egal ob Dank und Anerkennung, Silber oder Gold...
Liebe Grüße Michael

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.